30.000 Besucher:innen beim Osterfest im Olympiapark

31.03.2024 - Olympiapark München GmbH

Es ist der Frühjahrsklassiker im Olympiapark und bei vielen Münchner Familien fester Bestandteil der Osterfeiertage: Am Ostersonntag kamen 30.000 Besucherinnen und Besucher zum Osterfest und erfreuten sich am bunten und unterhaltsamen Programm rund um den Olympiaturm.

Ab 11.00 Uhr gab es jede Menge zu erleben: Showeinlagen von Zauberclown Manu, spannende Geschichten im Märchenzelt oder Ostereier bekleben und Nester bauen im Bastelzelt. Die Münchner Schausteller waren mit ihren Fahrgeschäften und Ständen vor Ort und natürlich das Osterfest-erprobte Team von Radio Arabella, das mit Moderator Simon Jägersberger und einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm durch die sechs Feststunden führte. Tolle Preise gab es am Olympiapark-Glücksrad zu gewinnen. Ebenfalls mit dabei waren das Lottomobil und die AOK, beide mit tollen Mitmachangeboten und Give-aways. Treffsicherheit war am Stand von Das Handwerk beim Ringerlwerfen und Baumstammnageln gefragt. Nicht zuletzt bot ein sieben Meter hoher Kletterturm und der Hindernisparcours, Spiel, Sport und gute Laune für die ganze Familie.